Herzlich Willkommen bei der Trend-Fahrzeuge.de GmbH in Wittlich – ihrem zuverlässigen Partner für mobiles Reisen

Im Jahre 2006 noch als reiner Neuwagenhandel gestartet, haben wir uns bis heute zu Ihrem professionellen und zuverlässigen Reisemobil-Vertragshändler mit renomierten Herstellern entwickelt. Die Marken Sunlight, Dethleffs, Crosscamp, Hymer und Campster/Vanster bieten die Grundlage für unser Handels-Portfolio.

Wir liefern Ihnen eine große Auswahl vom Caravan über UrbanCamper und CamperVans sowie den klassischen Reisemobilen bis hin zum Dethleffs Liner in der Luxusklasse.

Wir sind Mitglieg im DCHV – Deutscher Caravaning Handelsverband


Unsere Handelsmarken:


Neben unserem Verkauf bieten wir ausgezeichneten Service in unserer Reisemobilwerkstatt. Arbeiten wie Dichtigkeitsprüfungen, Gasprüfungen gehören ebenfalls zu unserem Alltag wie Zubehör- An- und Umbauten.

Unsere Service-Partnerschaften für Sunlight, Dethleffs, Crosscamp, Hymer, Campster/Vanster und Carado runden unser Werkstatt- und Serviceangebot für Sie ab.

  • Original Zubehör
  • Camping-Shop
  • Klimaanlagen
  • Solaranlagen
  • Sat-Anlagen mit TV
  • Fahrradträger
  • uvm.

Auf über 5.000 qm Fläche präsentieren wir alles, was das Camperherz begehrt. Wir sind ihr zuverlässiger Partner für die Realisierung Ihrer Reisemobilträume. Wir lieben was wir tun. Überzeugen Sie sich selbst.

Ihr Team von Trend-Fahrzeuge.de GmbH

Vielen Dank für Eure Bewertungen!

Sunlight Cliff gekauft

Preis und Beratung hervorragend. Wir sind und waren mehr als zufrieden. Wir hoffen die bleibt so falls es zu Problemen kommt aber machen uns darüber momentan keine Sorgen und würden jederzeit hier wieder kaufen oder Trendfahrzeuge empfehlen

Karsten D., Saarbrücken

Besser geht nicht

Wir haben uns mit einem Crosscamp einen langjährigen Traum erfüllt und dabei auch nicht an Extras gespart. Schon die erste Kontaktaufnahme über Internet war zügig, freundlich und machte Lust auf mehr.  Die Konfiguration war nicht nur kompetent, sie hat auch richtig Spaß gemacht. Und die Auslieferung des Autos war dann der absolute Höhepunkt! Ich höre immer wieder, dass ich aus Datenschutzgründen keine Namen nennen darf, mache es also einfach: ALLE dort sind großartig!  Wir können das gesamte Team und seine Kompetenz einfach nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wolfgang L., Dieblich

Freundlich und kompetent

Wir haben das Autohaus bei einer Suche im Internet entdeckt und sind spontan mal hingefahren. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Beratung war super und kompetent. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Auto (Crosscamp Flex) gekauft. Ich kann das Autohaus jedem empfehlen.

J.H., Einhausen

Sehr kompetente Beratung ehrliches Angebot

Die Anfrage zum Toyota Crosscamp wurde sehr schnell vom Geschäftsführer beantwortet, ehrliches und transparentes Angebot, sehr netter Kontakt mit den Mitarbeitern, schnelle Weiterleitung des Gesprächs, Nachverhandlung im Rahmen des Möglichen waren kein Problem. So wünscht man sich den Kundenkontakt. Da sollte sich manch anderer Händler ein Beispiel dran nehmen. So fühlt sich der Kunde in den richtigen Händen und unterschreibt gerne den Kaufvertrag.

Rainer G., Wehr

Sehr kompetente Beratung ehrliches Angebot.

Die Anfrage zum Toyota Cross-Camp wurde sehr schnell vom Geschäftsführer beantwortet, ehrliches und transparentes Angebot, sehr netter Kontakt mit den Mitarbeitern, schnelle Weiterleitung des Gesprächs, Nachverhandlung im Rahmen des Möglichen waren kein Problem. So wünscht man sich den Kundenkontakt. Da sollte sich manch anderer Händler ein Beispiel dran nehmen. So fühlt sich der Kunde in den richtigen Händen und unterschreibt gerne den Kaufvertrag.

Rainer G., Wehr